Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de
Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de

Spielplätze

Tischtennis, Boulebahn, Gartenschach: Bei uns finden sich Spielplätze für alle Generationen. Aber besonders groß ist unser Ehrgeiz, den Kindern attraktive Freiräume zu schaffen. Dort vergeht ein Nachmittag wie im Flug beim Klettern, Schaukeln und Balancieren, beim Burgen bauen und Höhlen graben im Sand oder beim glücklichen Matschen dort, wo Wasser gezapft werden kann.

Jede Woche, jeden Tag kommen Kinder auf neue Ideen. Wo es möglich ist, formen wir fürs Spielen eine Landschaft mit Findlingen und Baumstämmen, mit Hügeln und Rutschen für die Talfahrt. Es bleibt Platz für kleine Kinder, für ein Spielen in größerer Ruhe, dem von den Sitzbänken aus die Eltern und Senioren zuschauen.

Übrigens: Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit unserer jüngsten Mieter und kontrollieren deshalb regelmäßig die Spielgeräte und Klettergerüste auf unseren Spielplätzen und halten sie in Ordnung.

Spielplätze

Kinder spielen
Kinder spielen
Kinder spielen
Kinder spielen
Kinder spielen im Sand