Skizze Neubauprojekt Dammstraße/Am Bahndamm

Aktuelles

Zwei Arbeitsjubiläen bei der Wohnbau Lörrach



Frau Christen und Herr Gehrke

Am 1. September 2020 konnten zwei Mitarbeitende in der Kundenabteilung ein rundes Arbeitsjubiläum feiern.

Frau Christen ist seit 40 Jahren bei uns. Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, die sie im Hause absolviert hat, ist sie in der Kundenabteilung tätig. Sie ist dort zu einer festen Größe geworden und bringt ihre langjährige Erfahrung zum Wohle unserer Kunden ein.

Auch Herr Gehrke hat seine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei uns erfolgreich absolviert. Er ist als Kundenberater bei der Wohnbau Lörrach beschäftigt und feiert sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum.

Im kleinen Kreis wurde beiden gratuliert. Beide hatten viel zu erzählen; dabei wurde auch auf die Veränderungen im Arbeitsalltag in dieser Zeit eingegangen. Trotz der ständigen Veränderung ist der Erfahrungsschatz unverzichtbar, über den unsere langjährigen Kolleginnen und Kollegen verfügen.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit.