Skizze Neubauprojekt Dammstraße/Am Bahndamm

Aktuelles

Gesangverein im Sunndigs-Café


Gesangverein im Sunndigs-Café

„Volles Haus“ gab es im großen Gemeinschaftsraum der Wohnanlage Siegmeer beim Sunndigs-Café im Juni, als der Männergesangsverein Hauingen zu Gast war. Sogar das Geschirr wurde knapp, aber Torten und Kuchen reichten für alle. Es war eine Meisterleistung des neuen Sunndigs-Café-Teams, so viele Gäste zu bewirten. Unser Foto der Helfer (mit Jugend) zeigt von links nach rechts in der vorderen Reihe Lara Kammerer (mit Strohhut), Verena Borckmann, Vreneli Sutter und Lina Bauer, dahinter Liv Kaiser, Julia Kaiser, Jasmin Bauer, Friedhilde Tränkle und Jürgen Tränkle.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK