Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de
Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de

News

Sommerfest auf dem Salzert


Frauen beim Tanz mit bunten Bändern

Aus all den Festen sticht eines noch heraus: das Sommerfest  beim Gemeinschaftszentrum oben auf dem Salzert, am 23. Juli.  Die Nachbarschaft hatte es wohl sehnlichst erwartet, strömte  herbei – und erinnerte sich selbstverständlich, dass Hunger und Durst hier äußerst angenehm zu stillen sein würden. Wer sich das Jahr über in einer Gruppe im Gemeinschaftszentrum trifft, tischte nun auf oder unterhielt die Gäste. Schaschlikspieße  waren wie gewohnt ein Renner, bei den begehrten Pommes musste sogar noch nachgekauft werden; Früchtecocktails und  Obstsalate waren ähnlich begehrt. Der SAK-Stadtteiltreff Salzert hatte Spielgeräte mitgebracht und schminkte den kleinen Festgästen das Gesicht.

Auf dem Bild sieht man die Tanzgruppe von Tamara Weimer mit einem Fächertanz.