Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de
Volltextsuche auf: https://www.wohnbau-loerrach.de

News

"Essen und schwätzen" im Siegmeer


Drei Personen am Tisch, ein Teller mit Essen wird serviert

Die Wohnanlage Siegmeer in Hauingen ist das Domizil der  Stiftung Udo und Johanna Kunz. Die Stiftung lädt seit Frühjahr jeden Mittwoch Jung wie Alt zum Mittagstisch in den Gemeinschaftsraum ein: von 11.30 bis 14 Uhr, das Motto ist  „Essen und schwätzen“.

Bei der Premiere hatte Peter Kunz, ein Sohn des Stifterpaars, eine leckere Suppe zubereitet. Er wird weiterhin ane inem Mittwoch im Monat der Koch sein. An den anderen sorgt das Evangelische Altenwerk fürs Menü. Es kostet 6,50 Euro und kann jeweils bis Montagnachmittag bestellt werden: über Telefon 07621/415-366 oder genauso mit einem E-Mail an mittagstisch@stiftung-kunz.de. Das aktuell bestellbare Menü findet man im Internet auf www.stiftung-kunz.de.